Neues Portal für erfolgreiche Menschen

Das Unternehmen des Deutschen Internet Profis Dr. Torsten Schwarz, Marketing-BÖRSE GmbH Waghäusel, hat ein neues Pferd am Start. Nebst der ursprünglichen Marketing-BÖRSE, dem Dienstleisterverzeichnis für Marketing mit vielen regelmässigen News und Infos für die Fachwelt, kommt jetzt erfolgX.de.
Dieses neue Online-Portal erfolgX richtet sich an Menschen, die ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern wollen. Leser finden dort kostenlos wertvolle Tipps und Fachbeiträge renommierter Fachexperten zum persönlichen Erfolg. Das reicht von Karriere über Rhetorik und Verhandlung bis hin zu Persönlichkeit und Gesundheit. Dazu gibt es Bücher, Fachartikel, Videos und Webinare. Jede Woche kommt ein neuer kostenloser Download von Buchkapiteln. Auch eine aktuelle Seminarübersicht wird bereitgestellt. Erster Nutzen dürfte dabei der Newsletter sein. Abonennten erhalten jeden Freitag eine kurze E-Mail mit den beliebtesten Beiträgen und Downloads der Woche. Der Dienst ist kostenlos und kann jederzeit mit einem einzigen Mausklick wieder abbestellt werden.
„Wir wollen zur führenden Online-Plattform für Menschen werden, die mehr aus ihrem Leben machen wollen“, gibt sich Schwarz siegesbewusst. Sich selbst hält er dezent im Hintergrund, obwohl er nicht nur als Herausgeber des 1100-Seiten-Werks „Leitfaden Online-Marketing“,  sondern auch als Speaker und Trainer eine gewisse Bekanntheit in der Szene hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.