Über mich

Das bin ich:

  • Authentisch
  • Loyaler Schweizer
  • Offen für Alle und Alles
  • Begeisterter Beobachter und Entdecker; Bereit unfassbaren Raum zu geben
  • Gelegentlich etwas zu leichtgläubig und daher aufmerksam und skeptisch gegenüber Vielem
  • Tier- und naturliebend

IIch erlaube mir zu kritisieren: Ungerechtigkeit, Kriminalität, Profitsucht, sowie die Systeme der in Hinsicht auf Mensch und Tier, Natur und Umwelt, unethisch und rein finanzgesteuert agierenden Chemie/Phafia- und Lebensmittel-Konzerne und der Politik.
Ich habe aber das Rad nicht erfunden und beharre daher auf meiner Meinung nur dann, wenn ich mir 150% sicher bin.

Was ich nicht bin

  • Arrogant
  • Ungerecht
  • Hinterhältig
  • Unpünktlich
  • Wie ein Blatt im Wind
  • Politisch organisiert

publikat.ch

Mein Job ist seit mehr als 30 Jahren die Werbung. Meine Kunden sind zumeist die K von KMU. Kleinbetriebe aller Branchen. Für sie realisiere ich von der Visitenkarte bis zur Online- und/oder Offline-Präsentation einfach alles. Ich helfe gerne bei der Publikation von „Unternehmensgedankengut“.

Und letztlich bin ich auch Journalist und Autor.

stayFit.ch

Seit ein paar Jahren ist Recherche und Feinverteilung von Wissen rund um die Gesundheit zu meinem Steckenpferd geworden. Zumeist all das, worauf Phafia und Schulmedizin aus rein profitorientierten Gründen krampfhaft versuchen den Deckel drauf zu halten. Ich helfe mit Blog und Podcast bei der Wissensvermittlung. Und das tue ich gerne.

Wie du mich erreichst:


Per Post: Rächholderstrasse 23, 3186 Düdingen FR

Telefonisch: +41 26 493 26 35 (AB benutzen!)

Mobil: +41 79 325 55 85 (SMS und Whatsapp benutzen!)

per E-Mail: kontakt@marcoperroulaz.ch

Social Media

…und du findest mich zuhauf bei Google. 😉

Comments are closed.